Allgemein · Horror

#Horrorctober

Halli-Hallo,

Juhuu, endlich ist wieder Oktober! Diesmal habe ich mir fest vorgenommen, beim Horrorctober der CineCouch mit zu machen! 🙂

13 gruselige Filme, Serien oder Spiele werden im Oktober durchgesuchtet, über den Hashtag #horrorctober wird sich auf Twitter oder auf Blogs über das schaurige Erlebnis dann ausgetauscht!

2 Grusel-Filme habe ich mir gestern auch schon angeschaut (gruselig-schlecht waren die) ! Interessanterweise waren die gar nicht eingeplant, es war mehr ein „Überraschungsschauen“ mit einer Freundin. Was Tele 5 nicht alles hergeben kann, tss tss… 🙂

Hier wären meine Horrorfilme für Oktober, die ich auf jeden Fall anschauen möchte:

1. The Boy

2. The Forest

3. Barbadook

4. Hidden

5. Ouija

6. Oculus

7. Unfriend

8. Der Fluch von Downers Grove

Außerdem habe ich gesehen, dass Tele 5 immer mal wieder ein paar Horrorfilme zeigt, da lohnt sich hoffentlich das Anschalten! 🙂

Wenn es der Geldbeutel hergibt, klappt es vielleicht auch noch mit der 5. Staffel von American Horror Story.

Seid ihr auch beim Horrorctober dabei?

Habt einen schönen Tag! 🙂

Eure Mel

 

 

5 Kommentare zu „#Horrorctober

    1. Hallöchen,
      super, dann bist du ja auch mit dabei! Babadook reizt mich sehr, bin mal echt gespannt, ob der mir zusagt! Hast du denn schon bestimmte Filme im Kopf, die du schauen möchtest oder entscheidest du das spontan? 🙂
      LG Mel

      Gefällt 1 Person

      1. Das mache ich eher spontan. Ich schau mal was noch umgeschaut im Regal steht, was Amazon Prime anbietet und was im TV so läuft. Vielleicht schaffe ich es ja zur Abwechslung auch mal wieder ins Kino 😉

        Gefällt 1 Person

      2. Ja, ins Kino schaffe ich es momentan irgendwie auch nicht… Bei Amazon Prime habe ich leider schon die meisten Horrorfilme gesehen und vor denen mit ein oder 2 Sternen habe ich Angst! 🙂 Also habe ich neu eingekauft! DVDs müssen ja auch mal wieder sein!

        Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..