Allgemein · Meine ♡-Serien

Gesehen: Dirty John – Staffel 2

Was gibt es besseres, als eine Serie bzw. eine Staffel zu bingewatchen? Ich hatte das Glück auf die zweite Staffel von Dirty John zu treffen.

Beitrag enthält Spoiler

Die erste Staffel konnte mich nicht packen. Ausschlaggebend, es noch mal mit der zweiten Staffel zu versuchen, war für mich der Cast, als da wären Amanda Peet, in der Hauptrolle der Betty Broderick, die 1989 ihren Ex-Mann, gespielt von Christian Slater und dessen Frau (Rachel Keller) erschoss.

Nach einer wahren Begebenheit, auch wenn manche Ereignisse dramatisch aufgebauscht wurden, nimmt die zweite Staffel diesmal Bezug auf ein reelles Ereignis und ist so grandios gespielt von Amanda Peet und so tragisch, dass ich alle Folgen hintereinander wegschauen musste.

Hin und hergerissen zwischen Mitgefühl und Mitleid, beleuchtet die Staffel die Liebe zwischen Elisabeth und Dan Broderick, bis hin zum erbitterten Rosenkrieg.

Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.

Welche Serie schaut ihr zur Zeit gerne? 🙂

Habt einen schönen Samstag.

Eure Mel

7 Kommentare zu „Gesehen: Dirty John – Staffel 2

      1. Mir persönlich hat die zweite besser gefallen, vielleicht auch, weil die zweite auf einer wahren Begebenheit beruht. Aber ist ja immer Geschmackssache. 🙂

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.