Allgemein

Die 90er waren einfach super!

Ja, das waren sie wirklich. 🙂

PlaySouls.blog

Hallöchen, ihr Lieben!

Damals – also in den 90er Jahren – da gab es sehr viele gute Film, die mein Herz im Sturm erobert haben. Welche Filme dies waren, dies erzähle ich euch jetzt.

Viel Spaß!


 

Platz 5

Independence Day (1996)

In die Top 5 schafft es ein Film, der mich damals echt fasziniert hat. Dies lag nicht nur an den fantastischen Schauspielern – wie z.B. Jeff Goldblum, Will Smith und Bill Pullman – sondern auch an der guten, teilweise sehr warmherzigen und schön erzählten Story.

Und auch die technische Umsetzung war für die damalige Zeit sehr gut, was mir als Special Effects Fan oftmals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.

Independence Day kann man sich heute auch noch ohne weiteres anschauen.

Trailer zum Film

20th Century Studios UK

Platz 4

Twister (1996)

In den 90er Jahren gab es sehr viele Filme, in denen Naturkatastrophen…

Ursprünglichen Post anzeigen 523 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.