Serienmittwoch

Serienmittwoch 300 – All -Time Favs zu Serien

Pünktlich zum Jubiläum bei der lieben Corly und ihrem 300. Serienmittwoch bin ich auch mal wieder dabei.

Heute geht es um unsere All – Time Favoriten und da fallen mir doch gleich ein paar Serien ein, die ich mir immer wieder anschauen kann.

  1. Game of Thrones

GOT gehört für mich meist im Winter dazu. Ich kann mich einfach an der Serie nicht satt sehen, auch wenn die letzte Staffel für mich zur schwächsten Staffel gehört und ich mit dem Ende nicht zufrieden bin. Aber die Musik, die Schauspieler, die Story sind einfach klasse.

2. Gilmore Girls

Eine Serie, die ich mir nach so vielen Jahren einfach noch immer wieder anschauen kann. Die Reunion hätte in meinen Augen nicht sein müssen, aber die anderen Staffel gefallen mir immer noch sehr gut.

3. Glee

Ich hab nicht alle Staffeln von Glee gesehen, aber ich schaue mir die ersten Staffeln immer wieder gern an. Denn das Spagat aus Comedy, Musical und Drama bekommt die Serie gut hin, finde ich.

4. Malcolm Mittendrin

Manche Serien, speziell der Humor nutzt sich im Laufe der Jahre ab. Für mich ist Malcom Mittendrin aber ganz gut gealtert, weshalb ich mir die Staffeln noch gern anschaue.

5. King of Queens

Nicht alle Folgen sind gut, gerade zum Ende hin merkt man der Serie an, dass sie schwächelt, aber es gibt ein paar Klassik-Folgen, die ich mir einfach immer wieder gern angucke und mich wohlfühle.

Was sind denn eure All-Time Favs?

Lasst es eucht gut gehen.

Eure Melanie

2 Kommentare zu „Serienmittwoch 300 – All -Time Favs zu Serien

  1. Huhu,

    Game of Thrones
    hab ich nie gesehen. Sind mir auch mittlerweile zu viele Staffeln. Schreckt mich mittlerweile auch eher ab.

    2. Gilmore Girls
    ja, stimmt. Die hab ich auch letztes oder vorletztes Jahr mal wiederholt. Aber die 7. Staffel fehlt noch. Kann man sich wirklich immer wieder angucken. Wobei sie nicht zu meinen absoluten Lieblingen gehört.

    3. Glee
    Haben wir ja gemeinsam.

    4. Malcolm Mittendrin
    das hab ich nur selten gesehen. Hat mich nie so reizen können.

    5. King of Queens
    war auch nicht so meine Serie. Wurde ich nicht warm damit.

    Aber da hast du eine schöne Liste erstellt.

    LG Corly

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.