Allgemein

Freitagsfrage: Dein erster Kinofilm?

Wie immer stellt uns Gina am Freitag eine Frage, aus den Themengebieten Bücher, Spiele, Serien oder Filmen.

Heute fragt sie nach unserem ersten Kinofilm und das war bei mir Arielle – Die Meerjungfrau. Ich hab diesen Film geliebt und bin mal gespannt, was die Neuverfilmung so alles kann und was nicht.

Was war euer erster Kinofilm?

Werbung

Ein Kommentar zu „Freitagsfrage: Dein erster Kinofilm?

  1. Arielle – ich glaube ich war da schon Erwachsen. Ich weiss, nicht die Neuverfilmung wird schon so gehypt – da hab ich schon keine Lust drauf. Mal sehen was so die ersten Meinungen sagen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..